Willkommen beim Musikverein Hügelsheim,

wo die Harmonie zu Hause ist! Tauche ein in die Welt der Musik, die Herzen verbindet und Freude verbreitet. Unsere Website ist der virtuelle Treffpunkt für alle Musikbegeisterten und die, die es noch werden wollen. Hier findest du Informationen zu anstehenden Konzerten, Events und den besonderen Momenten, die wir gemeinsam mit unserer Musik schaffen.

Hast du ein Instrument und ein Ohr für Melodien? Dann lass den Alltag hinter dir und schwing dich in die Welt der Takte und Noten! Jeden Donnerstag um 20 Uhr öffnen wir unsere Türen in der Albertastraße 6 für eine Probe voller Leidenschaft und Gemeinschaft. Komm spontan vorbei, bring dein Instrument mit und werde Teil unseres Orchesters.

Dein musikalisches Zuhause wartet auf dich!

Termine

Hier findest du unsere aktuellen Vereins-Termine.

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen
ALLE TERMINE

Über Uns

Der Musikverein-Hügelsheim e.V. wurde 1901 gegründet. Er hat aktuell über 50 aktive Mitglieder….

Mehr erfahren

Jugend & Ausbildung

Der Musikverein-Hügelsheim e.V. wurde 1901 gegründet. Er hat aktuell über 50 aktive Mitglieder….

Mehr erfahren

Hast du auch Freude am Musizieren?

Jetzt Mitglied werden