Wenn der Duft von Glühwein und Waffeln über dem Rathausplatz weht und in heimeliger Atmosphäre ein abwechslungsreiches Programm geboten wird, ist wieder Weihnachtsmarkt in Hügelsheim.
Nach drei Jahren Pause findet endlich wieder unser Weihnachtsmarkt statt. Wir feiern dieses Jahr das 25-jährige Jubiläum.
Zu diesem feierlichen Anlass haben wir für Sie ein besonderes Programm zusammengestellt.

Hier eine kleine Übersicht zu unserem Programm:

Samstag, 26. November:
– 16:00 Uhr Marktbeginn
– 17:00 Uhr verschiedene Ensembles der Instrumentenausbildung
– 18:00 Uhr offizielle Eröffnung durch Frau Bürgermeisterin Cee im Rahmen einer kleinen Feierstunde zum 25-jährigen Jubiläum
– ab 19:30 Uhr ,,Voices and Ivories“

Sonntag, 27. November:
– 14:00 Uhr Marktbeginn mit der Jugendkapelle Schwarzach/Moos/Stollhofen
– 15:00 Uhr der Nikolaus kommt mit kleinen Geschenken für unsere kleinen Besucher. Begleitet wird die Feier mit der Miniband des Musikvereins Hügelsheim
– 17:00 Uhr Jugendkapelle Baden (Sandweier, Baden-Oos, Iffezheim)

Samstag und Sonntag wird jeweils um 17:00 Uhr für unsere kleinen Gäste ein Kasperletheater gespielt.

Sonntags gibt es im Pfarrheim ab 14:00 Uhr Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.