Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Konzertbesuchern vom vergangenen Samstag. Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause war es toll, endlich wieder auf der Bühne spielen zu dürfen. Sie waren ein super Publikum und haben uns mit Ihrem Applaus für die Energie und Zeit, die wir in die Vorbereitung dieses Konzertes investiert haben, belohnt.

Ganz besonders bedanken wir uns bei allen Spendern! Mit Ihrer Hilfe werden in Abstimmung mit den Sozialarbeiterinnen die angekommenen Flüchtlinge aus der Ukraine in Hügelsheim unterstützt. Die erste Soforthilfe wurde diese Woche an unseren Schulrektor Herrn Ridenger übergeben. Ein neu angekommenes Schulkind aus der Ukraine erhielt die benötigte Erstausstattung an Schulmaterial, wie Hefte, Stifte usw.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Konzertes beigetragen haben und an alle Helferinnen und Helfern, die unsere Gäste vor und nach dem Konzert sowie in der Pause bewirteten.