Aufgrund der neuen Warnstufe und der steigenden Corona-Infektionen ist es uns als Musikverein leider nicht möglich, einen Weihnachtsmarkt so zu organisieren und zu gestalten, wie Sie es sich als Besucher auf unserem Weihnachtsmarkt vorstellen. Mit dem Markt wären strenge Einlasskontrollen, Registrierungen und angeordnete Abstände zueinander verbunden. Dies würde das gewohnte Flair der Gemütlichkeit nicht mehr wiedergeben. Zudem steht die Gesundheit aller im Vordergrund, weshalb wir uns als Musikverein dazu entschieden haben, den diesjährigen Weihnachtsmarkt nicht stattfinden zu lassen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für diese Entscheidung und hoffen, im nächsten Jahr einen tollen Weihnachtsmarkt gestalten zu können, so wie wir ihn kennen und mögen.